Diese Nachricht wird direkt an versendet.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Anwendung des bereits erfolgreich für den BVWP 2030 verwendeten Verfahrens für die gesamtwirtschaftliche Bewertung der als bedarfsplanrelevant identifizierten Infrastrukturmaßnahmen des Deutschlandtaktes.
Nachweisführung für den Deutschlandtakt, auf Grundlage von Angebotsstrukturen im Zielfahrplan.
Ausgehend von dem in einer vorgelagerten Machbarkeitsstudie entwickelten eigenständigen Niederflur-Stadtbahnsystem werden mehrere Ausbaustufen einer Verlängerung der Stadtbahn Stuttgart entwickelt und zusammen ...
Entwicklung eines Angebots- und Infrastrukturkonzepts und Nachweis der Förderwürdigkeit mittels Standardisierter Bewertung
Einheitlicher Zeitkartentarif in Baden-Württemberg – umgesetzt in 18 Monaten, gemeinsam getragen von allen Verbünden und Verkehrsunternehmen
Qualitätssicherung einer vorliegenden Verkehrsprognose und Entwicklung einer eigenen Prognose-Zeitreihe von Verkehr und Mauteinnahmen