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Betrachtung eines gesamthaften Szenarios was im Sinne der Verkehrswende bis zum Jahr 2030 an Angebotsausweitung im ÖPNV auf bestehender und neu zu bauender Infrastruktur möglich ist.
Regelmäßige Basisinformationen zur Entwicklungserwartung im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMDV)
Ausgehend von dem in einer vorgelagerten Machbarkeitsstudie entwickelten eigenständigen Niederflur-Stadtbahnsystem werden mehrere Ausbaustufen einer Verlängerung der Stadtbahn Stuttgart entwickelt und zusammen ...
Entwicklung eines Angebots- und Infrastrukturkonzepts und Nachweis der Förderwürdigkeit mittels Standardisierter Bewertung
Entwickeln einer Methodik zur überschneidungsfreien Ermittlung der Nutzen im Nahverkehr einerseits und Schienenpersonenfernverkehr / Güterverkehr andererseits
Aktualisierung der Grundlagen und iterativer Abstimmungsprozess zur optimierten Mitfallkonzeption
Einheitlicher Zeitkartentarif in Baden-Württemberg – umgesetzt in 18 Monaten, gemeinsam getragen von allen Verbünden und Verkehrsunternehmen
Untersuchung von insgesamt 4 Varianten zur Erhöhung der angebotenen Platzkapazitäten im Frankfurter Straßenbahnnetz
Die Regionaltangente West ist eines der Leuchtturmprojekte im ÖPNV des Rhein-Main-Gebiets.
Erstmals flächendeckende und gleichzeitig detaillierte Informationen über die Verkehrsströme in einem modernen Tool
Was bedeutet die aktuelle Klimadiskussion und der Wandel der Mobilität für Städte und Kreise?
Welche konkreten Erlösansprüche ergeben sich infolge anbieterübergreifender Anerkennung von Beförderungstarifen?