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Anwendung des bereits erfolgreich für den BVWP 2030 verwendeten Verfahrens für die gesamtwirtschaftliche Bewertung der als bedarfsplanrelevant identifizierten Infrastrukturmaßnahmen des Deutschlandtaktes.
Nachweisführung für den Deutschlandtakt, auf Grundlage von Angebotsstrukturen im Zielfahrplan.
Ausgehend von dem in einer vorgelagerten Machbarkeitsstudie entwickelten eigenständigen Niederflur-Stadtbahnsystem werden mehrere Ausbaustufen einer Verlängerung der Stadtbahn Stuttgart entwickelt und zusammen ...
Entwicklung eines Angebots- und Infrastrukturkonzepts und Nachweis der Förderwürdigkeit mittels Standardisierter Bewertung
Entwickeln einer Methodik zur überschneidungsfreien Ermittlung der Nutzen im Nahverkehr einerseits und Schienenpersonenfernverkehr / Güterverkehr andererseits
Entwicklung und Anwendung eines Verfahrens zur gesamtwirtschaftlichen Bewertung von Schienenprojekten
Einheitlicher Zeitkartentarif in Baden-Württemberg – umgesetzt in 18 Monaten, gemeinsam getragen von allen Verbünden und Verkehrsunternehmen
Erarbeitung einer Datenbasis bestehend aus Status-quo-Analyse, Basisprognose und Szenarien
Die Regionaltangente West ist eines der Leuchtturmprojekte im ÖPNV des Rhein-Main-Gebiets.
Erstmals flächendeckende und gleichzeitig detaillierte Informationen über die Verkehrsströme in einem modernen Tool
Welche konkreten Erlösansprüche ergeben sich infolge anbieterübergreifender Anerkennung von Beförderungstarifen?
Schaffung einer gemeinsamen Datengrundlage aus unterschiedlichen Abrechnungsinformationen internationaler Verkehrsunternehmen