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Welche Verkehrsentwicklung ist im Zusammenhang mit der Errichtung des neuen Terminal 3 zu erwarten?
Wer für eine Mautstrecke das Verkehrsmengenrisiko trägt, benötigt eine qualitativ hochwertige Verkehrsprognose.
Betrachtung eines gesamthaften Szenarios was im Sinne der Verkehrswende bis zum Jahr 2030 an Angebotsausweitung im ÖPNV auf bestehender und neu zu bauender Infrastruktur möglich ist.
Regelmäßige Basisinformationen zur Entwicklungserwartung im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMDV)
Entwicklung eines Angebots- und Infrastrukturkonzepts und Nachweis der Förderwürdigkeit mittels Standardisierter Bewertung
Entwicklung und Anwendung eines Verfahrens zur gesamtwirtschaftlichen Bewertung von Schienenprojekten
Untersuchung der Auswirkungen einer City-Maut auf den Straßenverkehr in der Großstadt
Erarbeitung einer Datenbasis bestehend aus Status-quo-Analyse, Basisprognose und Szenarien
Die Erfolgschancen neuer Hub-Flugverbindungen hängen von einem komplexen Wettbewerbsumfeld ab.
Qualitätssicherung einer vorliegenden Verkehrsprognose und Entwicklung einer eigenen Prognose-Zeitreihe von Verkehr und Mauteinnahmen
Die Regionaltangente West ist eines der Leuchtturmprojekte im ÖPNV des Rhein-Main-Gebiets.
Eine Autobahn soll gebaut werden, aber wie viel Verkehr ist zu erwarten?
Was bedeutet die aktuelle Klimadiskussion und der Wandel der Mobilität für Städte und Kreise?
Warum braucht ein Hub-Flughafen Slots nach 22:30 Uhr und welche Folgen hätte ihre Streichung?
Aktualisierung der bestehenden Verkehrs- und Mautprognosen
Zur direkten luftverkehrlichen Erschließung ist die Metropolregion Rhein-Neckar auf den Regionalluftverkehr angewiesen.